• Jobs Job bei ICP Transaction Solutions GmbH

Software-Entwickler (w/m)

ICP Transaction Solutions GmbH

Trier

Trier

Software-Entwickler (w/m) ICP Transaction Solutions GmbH Trier Administration von Web-Applikationen: Verwaltung, Optimierung und Weiterentwicklung unserer Unternehmensanwendungen; Analyse und Entwicklung von Tools zur Prozessverbesserung.

Gmbh Mitglied Der Companies Betreibt Elektronische Zahlungsnetzwerke Die Jährlich Mehr Als 100 Millionen Transaktionen Verarbeiten Für Unseren Standort In Trier Suchen Wir: Software-entwickler (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Administration Von Web-applikationen: Verwaltung Optimierung Und Weiterentwicklung Unserer Unternehmensanwendungen Analyse Und Entwicklung Von Tools Zur Prozessverbesserung Allgemeiner It-support Und Anwendungsunterstützung Ihr Profil: Technischer Studienabschluss Oder Vergleichbare Ausbildung Php C++ Perl Python Oracle Postgresql Unix Windows Idealerweise Erfahrung Borland C++ Builder Transaktionssysteme Gute Deutsch-/englischkenntnisse Leistungsbereit Eigenverantwortlich Zuverlässig Und Teamfähig Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Team­orientierten Internationalen Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ist Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Personal Monaiser Straße 11 54294 Trier - Oder An: Personaltsde@-companiescom Software-Entwickler (w/m) Administration Von Web-Applikationen: Verwaltung Optimierung Und Weiterentwicklung Unserer Unternehmensanwendungen Analyse Und Entwicklung Von Tools Zur Prozessverbesserung Trier

Software-Entwickler (m/w)

Software-Entwickler (w/m)

Key Account Manager (m/w) Innendienst

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Non-Food
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Sinzheim)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Pilsting)

Betriebsingenieur Strom (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)